Über mich

Bild von mir
Kühles Blondes
Mein Name ist Christine oder eben auch „Kühles Blondes“ und ich bin schon als kleines Kind nicht von Bunt- und Bleistiften fernzuhalten gewesen. Mit zunehmendem Alter wurde der Bleistift mehr und mehr durch Photoshop ersetzt, bis ich meine Leidenschaft durch einer Ausbildung zur Mediengestalterin einen professionelleren Touch verliehen habe.

In der ersten Zeit habe ich vorrangig Webdesigns gestaltet und habe immer mehr die Liebe zum Logodesign entwickelt. Ich liebe die Herausforderung und den kreativen Freiraum etwas vollkommen Neues, für den Kunden Passendes zu entwickeln. Dennoch bin ich auch der Gestaltung von Postern, Anzeigen, Eyecatchern, Bannern usw. treu geblieben.

So gestalte ich neben dem Studium der angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften auch weiterhin auf Anfrage alle Arten von Medien – egal ob Webdesign, Logo, Plakat, Flyer, Visitenkarte, Broschüre, Werbeanzeige, Banner etc. Bei jedem Projekt bin ich mit dem Herzen dabei und versuche das Bestmögliche aus den Mitteln zu machen, die vorhanden sind. In den nächsten Monaten werde ich jeden Tag eine Kleinigkeit gestalten und hier online stellen, so dass ein kleines Portfolio und auch irgendwo eine Sammlung an Informationen über mich selbst entsteht. Irgendwann wird sicher auch ein DaWanda oder Etsy-Shop dazu kommen. Schauen wir doch einfach mal, was die Zukunft bringt.